Srni

Srni, Böhmerwald, Tschechische Republik (Karte anzeigen)
84% Empfehlungen
3.6
31 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Winterurlaub

Vorschaubild
Name Eckhart P.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Februar 2016
Reiseart Wintersporturlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
2.1

Hotel

Wir waren zum 2. mal in diesem Hotel, und hatte auch wieder halbpension gebucht. Das Hotel ist zentral gelegen und für Wanderungen oder Wintersportaktivitäten, im kleinen Stil, gut geeignet. Die Service - Kräfte könnten etwas freundlicher sein. Die Qualität der Speisen hat nachgelassen, gegenüber unserem ersten Besuch, vor vier Jahren. Den Zimmerservice müssen wir stark bemängeln. Wir mussten 3x reklamieren, d. h. kein Zimmer - Service und ein 4. mal ohne Hand- / Badetücher.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
2
1
2

Zimmer

Die Unterbringung war zweckmäßig, jedoch ausreuchend.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
3
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
2
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Skilift
1
1
4
4
4

Gesamteindruck

Das hatten wir im vorherigen Text bereits angesprochen. Würden gern wieder Buchen, in der Hoffnung, das eine Qualitätsverbesserung zu verzeichnen ist. Hier insbesondere beim angesprochen Zimmer - Service.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter DER

Die Bearbeitung und Zustellung der Unterlagen erfolgte termingerecht. Den Stern, in der Bewertung - Reklamtion - hatte ich falsch gesetzt, konnte ihn leider nicht mehr entfernen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenUmgang mit Reklamationen
5
1

« zurück zur Bewertungsübersicht