Name |
Swen K. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Zimmer ok, Gastraum auch, wie gebucht. Frühstück war ausreichend. Abendessen mehr als mangelhaft. Man hatte das Gefühl, dass ein Budget von € 3, 00 pro Person zur Verfügung stand. Wirtsleute haben kein Gefühl wie man sich gegenüber den Pensionsgästen verhält.
Leider wurde auch nicht angekündigt, dass im November ein Besitzerwechsel stattfand.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Reinigungskraft ging ab 07.30 Uhr vor den Zimmertüren auf und ab, damit man das Gefühl bekam, jetzt musst du aber schnell raus.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es wurde sich mehr um die Einheimischen und Tagesgäste als um die Pensionsgäste gekümmert!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Mehr als mangelhaft. Man sollte sich überlegen den Koch auszutauschen oder das Budget pro Kopf etwas über € 3,- anzusetzen!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr schöne ruhige Lage. Spaziergänge direkt vor der Haustür direkt in die schöne Natur. Sonthofen ist schnell erreicht.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Skilift |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Leider kein Schnee, sonst ist die Lage ok!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nicht so schnell wieder! Essen war absolut nicht zu vertreten. Wirtsleute merkte man an, das sie erst seit Dezember 2013 in der Gastronomie tätig sind!
Preis-Leistung bei Halbpension passt nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht