Oasis Dunas

Corralejo, Fuerteventura, Spanien (Karte anzeigen)
84% Empfehlungen
3.8
55 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Kinder, Kakerlaken und Lärm!

Vorschaubild
Name Gast
Alter keine Angabe
Reisedatum August 2010
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.4

Hotel

alt, groß, laut
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
3
3
5
3

Zimmer

sehr einfach
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
4
3

Service

keine richtige koordination
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
4
1

Gastronomie

gering, aber gut
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
3

Lage & Umgebung

100m vom zentrum entfernt
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungRestaurants & Bars in der NäheEntfernung zum Strand
5
5
3

Sport & Unterhaltung

uninteressant, wenn das meer 2km weit entfernt ist
FreizeitangebotQualität des Strandes
3
2

Gesamteindruck

wir legen nicht viel wert auf ein top hotel; ein ruhiges bett und was zu essen reichen uns. wer aber hier einen entspannten urlaub haben will, ist komplett falsch. fußball wird bis mitternacht gespielt, die kinder-animation geht immer bis nach mitternacht (deutsche zeit: ein uhr). bis alle im bett sind und ruhe herrscht, ist es meist eins (dt. zeit 2). die wände sind so dünn, dass man jedes stöhnen, schnarchen, babygeschrei, kindergesänge u. fernseher in allen sprachen hört. deutsch wird hier überhaupt nicht gesprochen, was kein problem darstellen sollte, da jeder der englischen grundkenntnisse mächtig sein sollte. eigentlich alles auf engländer abgestimmt, was ok ist, da die dortige hotel-küche um ein vielfaches besser ist als die deutsche (gemeint: auf deutsche urlauber abgestimmt). die zimmer sind sehr einfach eingerichtet, matratzen zum schlafen sind sehr gut (mittelhart), bad mit ameisen, was nicht schlimm ist, schlimm sind aber kakerlaken. überall am (sehr großen) hotelgelände verteilt u. sogar einmalig im zimmer (balkontür war auf). bei reklamation am abend hieß es nur, kein anderes zimmer zum wechseln frei, stattdessen bekam ich ein kakerlaken bekämpfungsspray, welches, zu meinen erstaunen, in unmengen im schrank an der rezepion gelagert werden (also nichts neues für das personal). wer im erdgeschoss ein zimmer bekommt, sollte versuchen in das 1. geschoss zu wechseln, dadurch erspart man sich den ärger mit ungeziefer u. kann das schlafzimmer nachts bei über 25 grad auflassen, was einem im erdgeschoss schwer fällt, wenn der hotelweg zu den anderen appartements 1m vom fenster entfernt liegt. die hotel-anlage liegt 100m von der hauptstraße des zentrums entfernt. in der anlage selbst gibt es einen eigenen kleinen supermarkt u einen imbiss, wo pizza, nudelgerichte und div. andere snacks gekauft werden können (u.a. wöchentliche angebote). da wir nicht wirklich viel für den aufenthalt bezahlt haben, kann ich das hotel nichts komplett negativ bewerten. die 3 sterne sind allerdings etwas zu viel, was ausschließlich mit der größe der zimmer u nicht mit der sauberkeit zu tun hat. der tv kostet extra (stand 8/10).
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht