„
Eine Wohlfühlatmosphäre kam während des Urlaubs nicht auf. Das Personal war nicht unfreundlich, aber wirkte stets gestreßt, insbsondere im Restaurantbereich. Hektik während der Essenszeiten; mit schmutzigem Geschirr vollgestellte Tische; als Gast mußte man selber Hand anlegen und den Tisch eindecken, wenn man nicht zu den ersten Gästen gehörte; das a la Carte Restaurant (wie im Prospekt beschrieben) gab es nicht, gleichwohl konnte man während der Essenszeiten nach Karte essen, aber mit der Einschränkung des hektischen Treibens drumherum; unverständlich, warum teilweise nur ein Speisesaal geöffnet war, wodurch noch mehr Hektik aufkam und eine vernünftige Essensaufnahme gar nicht mehr gegeben war. Offensichtlich ist der Hotelbetrieb in diesem Bereich mit dem verfügbaren Personal nicht aufrecht zu erhalten. Wir haben zu unterschiedlichen Zeiten die Essenseinnahme getestet und schließlich auf die Halbpension, zu Gunsten der umliegenden Hotels, verzichtet.