Hotel Sonnenhof

Lam, Bayerischer & Oberpfälzer Wald, Deutschland (Karte anzeigen)
100% Empfehlungen
4.4
18 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sonnenhof - Sie fühlen sich wie im Himmelreich

Vorschaubild
Name Zappa
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Dezember 2015
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.5

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
5
5
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
5
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
3
5
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Immer gerne wieder. Man fühlt sich einfach rundum wohl. Super. Bitte weiter so. Meine Frau und ich hatten einen Kurzurlaub von 3 Übernachtungen gebucht. Aber eine Erholung von einer Woche erhalten. Der Service des Personals ist absolut zuvorkommend. der SPA-und Wellnessbereich ausreichend. Nicht nur dass Wasser, sondern auch die Ruhebereiche mit den Liegen waren mehr als wohltemperiert. Kein Zittern und frieren. Das Essen, was sag ich, wie Gott in Frankreich. Selbst unser mitgebrachter Hund, wurde vom ersten Tag an schon verwöhnt.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter HHT

Es hätte wahrscheinlich alles geklappt, wenn wir nicht unseren Hund, hätten mitnehmen wollen. Man wurde immer mit einer Hotline verbunden ( ohne Wartezeit ), sehr freundlich, wirken auch sehr kompetent. Mussten aber alles an die Zentrale weiterleiten. Wir wissen bis heute nicht, wo die Information jeweils hängen geblieben ist. Nach dem wir dann im Hotel selbst angerufen hatten, wurde von dort aus, alles wichtige geklärt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenAusflugsangebot
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht