Name |
Ralph B. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2015 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war sehr angenehm.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Leider hatten wir keine Verbindungstür. War aber aufgrund des Alters unserer Kinder nicht so schlimm. das Kontingent scheint gering, so dass vorher abgeklärt werden sollte, ob tatsächlich die Zimmer miteinander verbunden sind und nicht nur nebeneinander liegen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
das Personal war sehr aufmerksam und bemüht allen Wünschen entgegenzukommen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
das Essen war abwechslungsreich und vielfältig. Lediglich beim Galadiner gab es keine Ausweichmöglichkeit für Vegetarier.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel Sonnenhof verdient den Namen zu recht, denn während es ringsherum neblig war, schien an unserem Hang die Sonne.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Skilift |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
der Wellnessbereich und Poolbereich war sehr ansprechend, lediglich im Asia Relax Bereich hätte die Entspannungsmusik etwas lauter sein können.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel gehört für uns zur gehobenen Spítzenklasse. Besonders gut hat uns gefallen, dass man trotz voller Belegung die Anzahl der Gäste aufgrund des gut konzipierten Speiserestaurants und des sehr umgängigen Personals nicht gemerkt hat.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Veranstalter war nicht vor Ort.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht