Name |
Gast |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
August 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist etwas älter. Es war ein sehr gemischtes Publikum im Hotel. Viele Urlauber kommen für ein bis zwei Tage hin um das Kap zu besuchen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Die Betten wurden alle zwei Tage gewechselt. Das Zimmer ist recht groß, mit einem großen Balkon. Eine Essküche gibt es und einen Fernseher. Die Einrichtung ist modern.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal spricht deutsch und ist freundlich und hilfsbereit. Das Personal geht auf extra Wünsche.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Die Bewertung bezieht sich nur auf das Frühstück. Es besteht nur aus Kaffee und Brot (portugiesisches Frühstück).
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Gegenüber des Hotels gibt es ein Restaurant/eine Bar welche nachts sehr laut ist. Man kann viel Wandern in der Umgebung. Der Strand ist ein paar hundert Meter entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Hotel hat ein Schwimmbad. Es gibt genügend Liegen am Strand.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Wir waren schon zweimal in diesem Hotel. Ein Müsli für das Frühstück kann man mitnehmen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht