Name |
Sophie |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
November 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Top Lage, nettes Personal und moderne Anlage
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Apartment war praktisch und modern eingerichtet. Badezimmer immer sauber gewesen. Allerdings musste man für die Benutzung des Safes bezahlen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Check In war unkompliziert. Gesprochen wurde englisch und portugisisch. Das Zimmer wurde jeden Tag durch die Zimmerreinigung gereinigt
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und für jeden Geschmack was dabei.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist 30 min von Faro entfernt und somit super mit dem Mietwagen erreichbar.
Es gibt unmittelbar Einkaufsmöglichkeiten am Hotel.
Das Hotel liegt direkt am Strand.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gab ein Animationsteam, Tennisplatz, Pool-Bar und Kinderspielplatz
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotelanlage liegt am besten Strand der Algarve. Für Familien ideal geeignet. Preis-/Leistungsverhältnis top. W-lan war Kostenfrei und konnt auf der ganzen Anlage ohne Probleme genutzt werden. Im September waren die Temperaturen noch sehr angenehm (27 Grad Celsius).
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Informationen wurden von Reiseantritt zugeschickt. Vor Ort hat man leider keine Reiseleitung angetroffen, es gab kein Begrüßungsgespräch deshalb habe ich die zusätzlichen Ausflüge bei Drittanbietern gebucht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht