Melia Atlantico Isla Canela

Isla Canela, Costa de la Luz, Spanien (Karte anzeigen)
98% Empfehlungen
4.2
41 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Rundum sorglos Paket

Vorschaubild
Name Claudia H.
Alter keine Angabe
Reisedatum August 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
5

Hotel

Mir hat das Hotel sehr gut gefallen, die Zimmer geräumig, auch die Einzelzimmer, was ja nicht immer gegeben ist. Die Lobby und die Anlage war sehr schön und gepflegt. Am Pool der Service war freundlich und schnell, das Wasser sauber und immer alles gut gepflegt. Den Wellness und Fitness bereich habe ich nicht benutzt. Im Hotel hielten sich Deutsche, Spanier und Engländer die Waage von der Anzahl. Dementsprechend war das Personal von der Sprache her geschult. Im Speisesaal war das Personal sehr sehr freundlich und aufmerksam. Es fehlt nicht. Das Essen, ich hatte Halbpension, ließ wirklich nichts vermissen und war ausgezeichnet. Das Programm im Hotel war der Altersklasse angepasst, es waren zwar auch junge Familien mit Kinder dabei, doch die meisten ab 40 Jahre sag ich mal und älter. Gut man kann sein Cocktail ja auch mal außer Haus nehmen. Der Fischerort ist klein und gemütlich und zum erholen gut geeignet. Die Anlage war so gestaltet das auch Rollstuhlfahrer überall bequem hin kamen. Ich war sehr zufrieden. Das Meer war wechselnd unruhig die Temperaturen war nicht zu kalt für den Atlantik.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5

Zimmer

Die Zimmer waren sehr sauber die Handtücher auf Wunsch täglich gewechselt, die Bettwäsche nicht, was sehr schön ist, ist das die Klimaanlage auch an bleibt wenn die andere Stromzufuhr unterbrochen wurde. Die Schränke bieten reichlich Platz, die Minibar wird täglich aufgefüllt, das Fernsehprogramm hat für jede Sprache etwas zu bieten. Die Zimmer nett eingerichtet. Das Bett war groß und bequem. Ich hatte einen schönen Blich zum Pool und zum Meer.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

In jedem Bereich des Hotels den ich gebraucht hatte, war das Personal sehr freundlich und sprachen, deutsch, englisch spanisch. Es klappte alles beim Check in auch bei Änderungswünschen. Internet war kostenpflichtig, es gab einen Shuttlebus nach Ayamonte, Wäscherei, Arzt und Kinderbetreuung war vorhanden habe ich nicht gebraucht.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
5
5
5

Gastronomie

Restaurant hatte ich oben beschrieben, mittags gab es Snacks und Eis etc. auch da stimmte alles. Es wurde am Abend Unterhaltung geboten durch verschiedene Veranstaltungen. Hab das aber nicht alles genutzt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Gesamteindruck

Es werden Touren angeboten, in der näheren Umgebung gibt es kleine Geschäfte, Supermärkte, und auch Restaurants. Es ist ein kleines Fischerdörfchen, wer mehr Aktionismus braucht sollte zum Ballermann o.ä.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht