Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Karte anzeigen)
84% Empfehlungen
4
43 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gutes Hotel mit kleinen Einschränkungen, wenn man einen Hund mitbringen will.

Vorschaubild
Name Judomoni
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum November 2013
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.7

Hotel

Überall Teppichboden, in den Zimmern mit Flecken, was bei Teppichböden aber normal ist. Dafür mussten wir dann 10 Euro für den sauberen Hund bezahlen. Das hat uns am meisten geärgert, da wir noch nie eine Gebühr zahlen mussten. Aus diesem Grund werden wir das Hotel nicht mehr aufsuchen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Das Badezimmer hat nur 3 Punkte bekommen, da es in dem einen Einzelzimmer nur einen Duschvorhang gab, was ich sehr unhygienisch finde. Das andere Zimmer hatte eine Badewanne. Da hätte ich mir einen Griff gewünscht, der mich sicher aus der Badewanne aussteigen lässt. Betten hervorragend! Punktabzug Teppichboden.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
5
3

Service

Wir wurden freundlich empfangen, mussten jedoch für unseren winzigen Hund (5 kg schwer) - Shitsu - 10,00 Euro Gebühr bezahlen, angeblich für die ordentlich Reinigung. Ein Allergikerhund riecht nicht und verliert auch keine Haare. Im Frühstücksraum war die Servicekraft beim Anblick des kleinen Hundes wohl ein bisschen überfordert. Statt einem freundlichen "Guten Morgen" kam die vorwurfsvolle Aussage, dass keine Tiere in den Frühstücksraum dürfen. Das Rezeptionspersonal sicherte uns dann einen Platz in der hintersten Ecke des Frühstücksraumes. Sie hätten allerdings auch auf den kleinen Hund aufgepasst, was sehr freundlich war.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Teppichboden im Frühstücksraum unhygienisch. Normales Frühstück, wie heute üblich.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Sehr gute Lage, freundliches Personal. Ohne Hund sehr zu empfehlen. Mit Hund - wohin mit ihm beim Frühstück? Es entstehen Mehrkosten. Sehr gute Betten. Gelungene Zimmereinrichtung (bis auf den Teppichboden).
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht