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Zunächst einmal die guten Dinge:
Wir reisten durch einen Nachtflug schon um 10.00 Uhr an. Man hatte sogar schon ein fertiges Zimmer für uns.
Das Zimmer war klein, die Einrichtung etwas älter, aber recht sauber.
Nun zum Schlechteren:
Wir waren 2011 schon mal hier, seit dem hat sich der Service verschlechtert. Wann immer wir an der Rezeption waren, die Mitarbeiter waren immer mürrisch.
Im Bad klebten Haare an den Fliesen, recht auffällige lange Haare.
Es gibt keine Kaffeemaschine im Zimmer. Wenn man die sonst immer hatte, vermisst man die plötzlich sehr.
Das WLAN ist viel zu teuer. Andere Hotels auch in NYC bieten das bereits als kostenlosen Service an.
Neuerdings kostet das Zwischenlagern des Gepäcks, wenn man ausgecheckt hat, einen Dollar pro Gepäckstück. Das ist zwar nicht viel, sollte aber trotzdem ein kostenloser Service eines Hotels bleiben.
Das Reinigungspersonal machte am frühen Vormittag schon viel Druck, obwohl wir bis 12.00 Uhr Zeit zum Auschecken hatten.