Name |
Uwe |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel und insbesondere Strand super. Zimmer sind funktionell passend. Klimaanlage funktioniert. Optimaler Strandurlaub. Doppelzimmer sind immer 2 Stück Französische "Doppelbetten" ca. 1,2 m breit. Für 2 Personen ist das ein wenig eng in einem Bett – für frisch verliebte gerade gut, für ältere Ehepaare vielleicht ein wenig eng. Zu Essen und Trinken findet man immer wieder ein offenes Restaurant oder Poolbar wo jederzeit was zu finden ist. Strandtücher und Liegen am Strand/Pool sind kostenlos und Strandtücher können täglich getauscht werden. Wir haben mit Urlauber gesprochen, die waren vom Hotel auch sehr zufrieden. Es gibt aber auch immer wieder „Meckerer“ welche auch immer was zu bemängeln haben. Minibar ist kostenlos und wurde täglich mit Cola, Fanta, Sprite, Bier, 1l Wasser nachgefüllt. Es soll aber auch 2-3 Zimmer geben, wo die Badewanne verrostet ist. Das weiß aber das Hotel auch, bei einer Reklamation wird das Zimmer anstandslos getauscht. Ich frage mich weshalb das Zimmer überhaupt angeboten wird. Ein Teil der Anlage wird gerade umgebaut – Ist aber durch einen Gehweg zur restlichen Anlage getrennt, so dass es eigentlich kaum stört. Restaurant z.B. Steakhouse ist momentan geschlossen, sollte aber bis Winter wieder fertig sein.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Im Zimmer sind 2 Doppelbetten ca. 1,2 m breit. Wer gerne unter einer Decke schläft ist das gut.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Abwechslungsreiche Küche - Täglich- Wöchentlich abwechselnder Thementag am Abend
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Nicht außer einem eigenen Wasserpark in der Nähe
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Verschiedene Freizeitaktivitäten, z.B. 1/2 St. Täglich Kostenlos.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Gerne wieder. Aber Fliegende Händler meiden. Versuchen es mit überteuerten Preisen da nichts in der Nähe.
Negativ - deswegen leider ein Stern Abzug: In der Nähe ist nicht. Sie können auch nicht mit öffentlichen irgendwohin fahren. Taxis stehen vor dem Hotel aber ca. 70 USD einfache Fahrt nach Punta Cana. Aus diesem Grund sind auch die Fliegenden Händler oder Verkaufsstände links und rechts vom Hotel unverschämt teuer. Telefonkarten sind in der Nähe nicht erhältlich. WLAN vom Hotel kostenpflichtig pro Gerät. Wer es braucht kann es kaufen. Wenn nicht wenigstens mal Ruhe vom Heimstress.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Alles bestens, Alles hat gepasst
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht