Name |
nie wieder |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
April 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Habe einen nicht renovierten weit abgelegen Bungalow erhalten, obwohl es renovierte näher am Haupthaus gelegene freie gab.
Die laut Beschreibung enthaltene Kochgelegenheit fehlte, sehr unsauberer Zustand, kein Bettwäschewechsel innerhalb von 13 Tagen, erst am letzten Tag.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Nachts angekommen, Apartmentschlüssel erhalten und Wegbeschreibung - das wars.
Kein Service.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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ca 17 km von Girne entfernt - ohne Auto aufgeschmissen, da der Dolmus "ungern" so weit raus fährt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter LMX
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Halle alle Mängel (keine Kochgelegenheit, weit zu Restaurants, Schmutz etc.) reklamiert jedoch nichts von LMX erhalten, nicht mal den Ansatz einer Entschädigung in Form von Reisegutschein oder so - LMX nie wieder!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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