Name |
Jens A. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schön gelegen in einer parkähnlichen Anlage. Bestehend aus Haupthaus, mehreren Dependancen und Restaurant sowie Hotelbar. Geschäfte, Apotheke etc. gleich um die Ecke. Störend eigentlich nur die Nähe zur Hafeneinfahrt. Große Handelsschiffe in der Nähe sichtbar, Wasserqualität machte bis auf das viele Seegras aber einen guten Eindruck. Als All Inklusive Gast war man aber nur Gast 3. Klasse. In der Strandbar kein all inklusive. Nebenan war eine Holzhütte, ca. 4m² für all inklusive Gäste. Die kostenlosen Liegestühle für all inklusive ( ca. 12-15 Plätze ) fast 100m vom Wasser entfernt. Ein Witz. Liegestuhl am Wasser für 5€ / Tag. All inklusive im Haupthaus nur an einer Selbstbedienung-Bar bis 22. 00 Uhr, um 21. 59 stand schon eine Mitarbeiterin bereit um pünktlich die Bar außer Betrieb zu setzen. Ich hätte hier gerne noch Fotos hochgeladen, geht aber anscheinend nicht. Im Restaurant strenge Platzeinteilung in 4 Kategorien: fremde Gäste, Halbpension, Vollpension und all inklusive.
Nicht behindertengerecht, nicht überall Aufzüge vorhanden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmergröße war sehr gut, die Ausstattung einfach und zweckmäßig. Sauberkeit war gut. Das Bad mit Dusche, Waschbecken und WC war sehr groß und recht neu. Leider nur 1 deutsches Programm im TV. Safe nicht vorhanden, aber im Haupthaus für nur 1€/Tag zu mieten. Ansonsten zur Nacht sehr, sehr ruhig. Das war absolut positiv.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
zum Teil keine Deutschkenntnisse vom Personal.
Keine Reklamation von uns angezeigt, daher volle Punktzahl.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Für mich persönlich zu viele Nudel und Gnocchigerichte, die Speisen hätten würziger sein können. Richtig störend war das sofortige Abräumen der Teller durch das Personal sobald man den Teller nur etwas zur Seite schob. Hatten die nicht genug Geschirr oder wollten die einen schnell vom Tisch haben ?
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Fitnessraum sehr mager eingerichtet ( 1x Multistation, 1x Rudergerät ( defekt ), 1x Bank für Bauchmuskeltraining, mehrere Hanteln, 2x Ergometer ). Alle Geräte nicht mehr auf dem Stand der Technik. Internetzugang nur sehr begrenzt: im Haupthaus, am Strand, im Restaurant sollte es zur Verfügung stehen, dem war aber nicht so. Mini-Kiesstrand vorhanden, Rest war mehr eine Kaimauer mit Treppenzugang zum Wasser. Dieser Bereich ist für Kinder und Nichtschwimmer absolut nicht geeignet. Felsiger, steiniger Boden am besten nur mit Badeschuhen betreten. Hallenpool vorhanden im Haupthaus, leider im Juli/August aber geschlossen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wie schon öfters erwähnt, ist das Hotel für all inklusive in der jetzigen Form absolut nicht zu empfehlen. Da bieten andere für das Geld reichlich mehr. Für kleinere Kinder auch nicht erste Wahl, da kein Sandstrand vorhanden ist. Wer es ruhig mag und gerne Ausflüge in die Umgebung unternimmt und auf Strandfeeling verzichten kann ist dort gut aufgehoben.
Für einen ruhigen Urlaub zu empfehlen, für Familien würde ich es nicht empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
„
Preis-Leistung für eine all inklusive Reise leider nur ein mangelhaft von mir. Da muß deutlich nachgebessert werden !
Ich habe auch nie einen Reiseleiter in der Anlage gesehen. Weder von TUI noch von anderen Reiseanbietern. Mag aber vielleicht auch daran liegen, das wir keinen benötigt haben. Da von unserer Seite keine Reklamation: volle Punktzahl für diesen Punkt. Und da ich TUI eigentlich als seriös einstufe, eine Weiterempfehlung von mir in diesem Punkt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht