Name |
Sabrina |
Alter |
19 - 25 Jahre |
Reisedatum |
August 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Im August sind wir, 2 Freundinnen für 9 Tage nach Lido di Jesolo gefahren. Gebucht haben wir von zu Hause aus. Schon bei der Ankunft fiel uns das wunderschöne, gepflegte Hotel Sheila ins Auge. Dieses hebt sich erheblich von den anderen Hotels in der Nähe ab. Das Personal empfing uns abends sehr herzlich, und zeigte uns das Zimmer. Von unserem Balkon aus, konnten wir das Meer hören und sehen. Auch einen Blick auf den unseren und den Nachbarspool war uns möglich. Das Zimmer sieht wie auf den Fotos aus. Leider muss man 10 Euro mehr am Tag zahlen, wenn man die Küche mitbenutzen möchte. Dies haben wir nicht genutzt, da nicht mal 5 Minuten zu Fuß ein wunderbares Restaurant lag, in dem man günstig essen konnte. Im Zimmer kann man den Kühlschrank und Geschirr nutzen. Das Bad war wie alles andere sauber und wir fühlten uns gleich sehr wohl. Der Flachbildschirm im Zimmer empfängt ARD und ZDF. Die Klimaanlage allerdings, lies das Zimmer auf 22° runterkühlen. Es ist uns nicht gelungen diese auszustellen, oder wärmer zu stellen. Daher schlief ich mit warmer Decke, die zur Verfügung steht. Das Frühstück besteht aus einem kleinen, aber doch vielfältigen Buffet. Brötchen, Kuchen, Berliner, Wurst, Käse, Obst, Eier, Kaffe und kalte Getränke dürfen aufgeladen werden. Zudem wird man von einem sehr freundlichen Personal begrüßt. Den Pool nutzten wir nach dem Meer, das nicht weit zu Fuß weg war. An diesem waren immer Liegen frei und es war nie voll. Auch dort kann man relaxen. Dort kann man auch gegen Bezahlung ins Internet gehen. Am Meer hat man vom Hotel aus einen eigenen Platz. Gegen Mittag wird man dann leider von Verkäufern belagert, die man aber mit " No Grazie" ganz schnell wieder los wird. =) Gegen 22:00 Uhr kann man durch den Limobus für 3? alle angesagten CLubs in Jesolo erreichen. Dieser fährt direkt hinter dem Hotel los. Wir würden jeder Zeit wieder hinfahren. Und werden bald auf grund unseres Fernwehs wieder hinfahren.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. In unserem 2er Zimmer gab es noch ein 3tes Bett dass man aus einem schrank klappen konnte. Leider ist uns ein Glas zu Bruch gegangen, und es wurden nicht alle Scherben weggeräumt. Es ist ein Safe verfügbar.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wie schon erwähnt, sind alle MItarbeiter freundlich, sprechen alle englisch und manche sogar deutsch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Das Frühstück ist nicht üppig, aber sauber, und man wird satt. Es wird immer wieder aufgefüllt und darauf geachtet dass nichts ausgeht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone. Dort kann man bis ca. 2:00 Uhr morgens Spielen, Essen, Kaufen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool ist sauber, und es stehen Lufmatratzen, Surfbretter etc. zur Verfügung. Am Wochenende gibt es live- acts bzw. alleinunterhalter die den Abend verschönern.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Wir werden nochmal hinfahren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht