Name |
. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel war sehr schön, schien neu renoviert (chic!); Zimmer sauber, Personal sehr freundlich.
Das Essen war gut und vielseitig: Von Nudeln mit Soße für Kinder bis Meeresfrüchten für Erwachsene. Leider schmeckten die aufgeschnittenen Melonen und das stille Wasser teilweise nach Chlor.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war neu renoviert.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundlich und zuvorkommend; das Personal spricht meist auch Deutsch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
siehe Ausführungen zum Punkt "Allgemein"
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt etwa 50 m vom Meer entfernt ("Felsenstrand"), zum nächstgelegenen Sandstrand (S'Illot) sind es 200 m. Das Meer ist einfach traumhaft schön: Türkis und klar. Der Weg zum Strand ist mit Touristenläden gesäumt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir würden das Hotel Mariant nochmal buchen! - Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war schön und das Essen gut und vielseitig: Viele Vorspeisen, jeden Tag eine andere Sorte Nudeln, verschiedene Fleisch- und Fischgerichte, diverse Sorten Obst und mindestens fünf Sorten Kuchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
„
Die Betreuung vor Ort war gut, im Vorfeld hätte ich mir bei telefonischen Nachfragen zum Procedere einen freundlicheren Telefonservice gewünscht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht