Name |
Birge |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
August 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir haben hier mit unserem 9-jährigen Sohn eine Woche Badeurlaub gemacht. Das Zimmer mit Meerblick ist von der Aufteilung sehr schön. Wir hatten ein großes gut ingeichtetes Schlafzimmer und einen Wohn-Küchenraum. Unser Sohn hat auf dem Ecksofa geschlafen. Das ist für einen 9-jährigen oK, wenn die Kinder größer sind oder womöglich zwei Kinder mitreisen nicht besonders komfortabel.Im Zimmer ist ein großer Eßtisch und ein Fernseher. Die Küchenzeile ist eher zur Zierde. Minimale Ausstattung, der Kühlschrank war sehr alt und vereist und es gab noch eine Mikrowelle )haben wir nicht genutzt. Schlecht an dem Zimmer war in jedem Fall das Bad. Es war zwar sehr geräumig, aber der Zustand entsprach m.E. nicht einem 3 Sterne Hotel. Alle Amaturen sehr alt und z.T. auch wirklich dreckig )Klobrille abgenutzt mit abgeplatzter Farbe, Badewanne schon total rau. Highlite ist tatsächlich der Balkon. Super groß mit Liegestühlen und weiteren Sitzgelegenheiten und Tisch. Wir hatten sowohl vom Schlafzimmer als auch vom Wohnbereich Zugagng zum Balkon. Das Essen morgens und abends war in Buffettform. Ich denke es ist für jeden Geschmack etwas dabei und für 3 Sterne auch ganz gut zubereitet. Einziges Manko hier, die wenigen Kellner. Teilweise hatte man die Getränke erst beim Nachtisch. Der Poolbereich ist klein, aber gepflegt. Es gibt allrdings keine Bar, man muß sich seine Getrönke mitbringen.Allgemein kann ih noch sagen, dass unser Zimmer am Ankunftstag nicht zur Verfügung stand und ich mit meiner Familie eine Nacht in einem unglaublichen Loch übernachtet habe. Dafür haben wir am nächsten Tag ein Zimmer mit Meerblick )hatten wir nicht gebucht), einen kostenlosen Safe und eine Flasche Sekt bekommen. Da der Herr an der Rezeption wirklich ausgesprochen nett war, haben wir uns dann darauf eingelassen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr nettes Personal am Empfang, die Servicekräfte sind nett bis merkt man gar nicht. Das lag vielleicht auch daran, dass das Restaurant m.E. zu groß für die paar Kellner war.Machten ständig einen gestreßten eindruck. Das Reinigungspersonal arbeitet hier scheinbar nur nach Plan. Mein Sohn hatte am zweiten Tag Sand aus seinem Eimer auf dem Balkon verschüttet. Wurde bis zur Abreise nicht weggefegt. Auch der Tisch auf dem Balkon wurde nicht einmal abgewischt. Über die Sauberkeit im Bad habe ich ja bereits geschrieben
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sowohl morgens als auch abends gab es für jeden etwas.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt sehr zentral. Man ist n kurzer Zeit am Strand und der "Meile". Von letzterer hört man entsprechend auch laute Musik, die aber so gegen 24.00 Uhr runtergedreht wird. Uns hat es nicht gestört, kann aber älteren Menschen sicherlich auf den Geist gehen. Direkt gegenüber des Hotels gibt es einen Einkaufsmarkt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool ist sehr klein und für einen reinen Poolurlaub nicht geeignet.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
zentrales Hotel mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht