Name |
Angela Gorissen |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
- |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schöne Lage direkt am Strand, gut zu Fuß ins Zentrum
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind eher klein.
Wir kamen mitten in der Nacht mit einem 2 Jahre alten Kleinkind an.
Ein Babybett war noch nicht fertig und es dauerte nicht weniger als 2 Stunden, bis sie mit einem Kinderbett ankamen, dieses war kaputt, also noch einmal für ein neues Kinderbett, dieses war kaputt, ging aber nur für eine Nacht. Am Tag danach bestanden wir endlich darauf, ein sicheres Babybett zu haben.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Schlechte Englischkenntnisse.
Schlechte Vorbereitung auf die ankommenden Gäste. Ankommenden Gäste mussten stundenlang an der Rezeption warten, bis die Zimmer frei waren.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Nach all den schlechten Kritiken über das Essen war das nicht so schlimm.
Das Frühstück ist nichts Besonderes, das Mittagessen im Food Court war sehr lecker und frisch + gratis WiFi.
Abendessen ist ausreichend, Desserts nicht sehr lecker
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt im Zentrum gelegen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gibt viel zu tun in und um das Hotel.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist ziemlich alt, es gibt einen neuen Teil, aber man weiß ja nicht, welches Zimmer man bekommt. Das Essen ist ganz okay. Das Essen im Food Court ist sogar gut.
Frühstück liefert eine gute Basis.
Was schade ist, dass das Hotel für beheizte Schwimmbäder wirbt, was aber nicht der Fall war. Die Heizung ist bereits am 1. März ausgeschaltet. Ich hatte dies vor der Buchung sowohl beim Reiseveranstalter als auch beim Hotel selbst erfragt und mir wurde gesagt bis Mai werden die Bäder beheizt. Dies war jedoch nicht der Fall, so dass es für die Kinder wirklich zu kalt war, um schwimmen zu gehen. Regelmäßig im Hotel reklamiert, aber leider ohne Wirkung, keine Heizung eingeschaltet. Zum Glück war der Strand eine gute Basis für unseren Sohn, aber schade für ein Hotel, das wirbt, dass es kinderfreundlich ist. In den Pools war kein Kind in Sicht.
Animation hätte mehr für die Kinder sein können.
Ein weiterer Nachteil ist das späte Abendessen. Das kann frühestens um 19 Uhr sein.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht