Seagull Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
58% Empfehlungen
3.6
69 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Bewertung

Vorschaubild
Name Angela Gorissen
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Juni 2019
Reiseart -
Weiterempfehlung ja
Bewertung
2.5

Hotel

Schöne Lage direkt am Strand, gut zu Fuß ins Zentrum
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
2

Zimmer

Die Zimmer sind eher klein. Wir kamen mitten in der Nacht mit einem 2 Jahre alten Kleinkind an. Ein Babybett war noch nicht fertig und es dauerte nicht weniger als 2 Stunden, bis sie mit einem Kinderbett ankamen, dieses war kaputt, also noch einmal für ein neues Kinderbett, dieses war kaputt, ging aber nur für eine Nacht. Am Tag danach bestanden wir endlich darauf, ein sicheres Babybett zu haben.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
2

Service

Schlechte Englischkenntnisse. Schlechte Vorbereitung auf die ankommenden Gäste. Ankommenden Gäste mussten stundenlang an der Rezeption warten, bis die Zimmer frei waren.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Nach all den schlechten Kritiken über das Essen war das nicht so schlimm. Das Frühstück ist nichts Besonderes, das Mittagessen im Food Court war sehr lecker und frisch + gratis WiFi. Abendessen ist ausreichend, Desserts nicht sehr lecker
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
2
2
2

Lage & Umgebung

Direkt im Zentrum gelegen
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Es gibt viel zu tun in und um das Hotel.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
3
2
4

Gesamteindruck

Das Hotel ist ziemlich alt, es gibt einen neuen Teil, aber man weiß ja nicht, welches Zimmer man bekommt. Das Essen ist ganz okay. Das Essen im Food Court ist sogar gut. Frühstück liefert eine gute Basis. Was schade ist, dass das Hotel für beheizte Schwimmbäder wirbt, was aber nicht der Fall war. Die Heizung ist bereits am 1. März ausgeschaltet. Ich hatte dies vor der Buchung sowohl beim Reiseveranstalter als auch beim Hotel selbst erfragt und mir wurde gesagt bis Mai werden die Bäder beheizt. Dies war jedoch nicht der Fall, so dass es für die Kinder wirklich zu kalt war, um schwimmen zu gehen. Regelmäßig im Hotel reklamiert, aber leider ohne Wirkung, keine Heizung eingeschaltet. Zum Glück war der Strand eine gute Basis für unseren Sohn, aber schade für ein Hotel, das wirbt, dass es kinderfreundlich ist. In den Pools war kein Kind in Sicht. Animation hätte mehr für die Kinder sein können. Ein weiterer Nachteil ist das späte Abendessen. Das kann frühestens um 19 Uhr sein.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
1
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht