Name |
. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Es gibt sehr viele verschiedene Zimmer (Größe, Ausstattung, Ausblick etc.)
Wir hatten ein etwas kleineres Zimmer dafür mit Blick aufs Meer. Die Betten lagen auseinander, diese konnten wir jedoch zusammen schieben. Das Bad war sehr klein und schlecht ausgestattet, es gab weder eine Ablage für Duschutensilien noch konnte man die Tür richtig öffnen, da das WC sich direkt hinter der Tür befand.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gab fast rund um die Uhr was zu essen, jedoch wenig Abwechslung. Jeden Tag gab es ein Motto im Speisesaal, leider eher schlecht umgesetzt. Die Speisen ähnelten sich sehr und geschmacklich waren sie nicht überragend. Die Tische waren nicht immer gedeckt oder dreckig, oftmals gab es überhaupt kein Besteck oder es wurde abgeräumt obwohl man noch am speisen war. Wer sich Kaffee holen wollte musste hoffen das genügend Tassen vor Ort waren. Gläser wurden zudem eher semi gespült und nass übergeben. Wasser konnte man sich an einem Automaten ziehen, dieser war jedoch oft kaputt oder tröpfelte sehr langsam sodass sich hinter einem eine lange Schlange bildete. Die Teeauswahl war sehr gering ( nur schwarzer Tee). Hervorzuheben ist der Food Court - viel Auswahl und leckeres Essen, jedoch ständig dreckige Tische und eine lange Schlange an der Getränkeausgabe. Wer Angst vor kleinen Vögeln hat, sollte dort gar nicht erst essen. ( Vögel bedienen sich an den Essensresten vom Tisch)
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für Kinder ist es ein super Hotel, viele Rutschen und viel bespaßung. Auch der kleine „Zoo“ ist schön. Rundum ist es eine schönes Hotel jedoch mit vielen Baustellen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XTUI
„
Unser Reiseveranstalter war XPUR ( eine Reiseveranstaltung die in Hurghada wohl niemand kennt). Unsere Transfer Organisation hieß JumboTours, eine Katastrophe. In unserer Reise war ein Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück inklusive. Beide Male hat sich keiner für uns zuständig gefühlt, sodass wir uns bei unserer Ankunft am Flughafen mit diversen Menschen unterhalten haben, bis uns einer zum Hotel mitnahm. Im Hotel angekommen empfing uns am gleichen Tag noch unser Reiseveranstalter der uns mehr Ausflüge andrehen wollte als uns etwas vom Land zu erzählen oder uns auf wichtige Sachen aufmerksam zu machen. Abgesehen davon hat er sehr schlecht verstanden was man ihm sagen wollte. Eine Katastrophe war die Abreise. Weder standen wir auf der Abholliste, noch hat sich irgendwer zuständig gefühlt. Um 11:20 sollten wir vorm Hotel abgeholt werden, jedoch war eine Stunde später noch keiner da. Diverse Male haben wir uns mit dem Transfer in Verbindung gesetzt, welcher uns entweder sagte der Bus wurde gleich ankommen oder behauptete er hätte noch nie mit uns gesprochen. Letztendlich äußerte er wir müssten selber ein Taxi zum Flughafen nehmen da wir sonst unseren Flug verpassen würden - eine Frechheit !
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht