Family Hotel Schloss Rosenegg

Fieberbrunn, Nordtirol, Österreich (Karte anzeigen)
76% Empfehlungen
3.9
33 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Biathlon-WM in Hochfilzen

Vorschaubild
Name Ritschi
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum März 2017
Reiseart Wintersporturlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.4

Hotel

Zimmer waren alt und abgewohnt, Nasszelle entspricht nicht den heutigen Standard, Betten waren veraltet und knarrten bei jeder Bewegung. Mitten in Österreich ein Hotel mit ausschließlich italienischen Personal! Ich würde höchstens 3 Sterne geben.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
4
3
3

Zimmer

Alt und abgewohnt, Nasszelle viel zu klein, Betten knarrten bei jeder Bewegung
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
1
2
1

Service

gut
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
3
2

Lage & Umgebung

gut
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Skilift
2
4
1
3
3

Sport & Unterhaltung

Das Hallenbad war nicht für das Auge dekoriert.
FreizeitangebotZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
3
3
2

Gesamteindruck

Vielleicht hatten wir nur Pech mit den Zimmer und dem Koch. Wir wollen es vielleicht im Dezember noch mal versuchen, wenn wir ein Zimmer bekommen, das denn 4 Sternen entspricht
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter DER

Wir haben in Sommer 2016 für den Februar 2017 gebucht und bezahlt und bekamen kurz vor Reiseantritt einen anderen Termin vorgeschlagen. Er hat sich aber nach meiner Rückmeldung beim Reiseveranstalter in Luft aufgelöst.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
1
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht