Name |
Kurzurlauber |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sehr große Zimmer mit 2 französischen Betten á 140 cm. Sehr sauber. Großzügiger Wohnbereich, Kleiderschrank für 3 oder 4 Personen aber definitiv viel zu klein und keine Fächer. Minibar wird immer kostenlos gefüllt. Klimaanlage läßt sich gut regulieren.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr abwechslungsreich. Es gibt für jeden Geschmack etwas.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
alles in allem ein gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Hotel liegt in einem umzäunten Bereich mit mehreren anderen großen Hotels und dem Golfplatz. Kontakt zu den Einheimischen, die doch in sehr dürftigen Verhältnissen leben, gibt es dadurch praktisch nicht. Damit muss man klar kommen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
In der Hotelbeschreibung steht: ca. 15 Fahrminutem vom Flugplatz entfernt. Das war für mich einer der ausschlaggebenden Punkte für die Buchung. Die Anreise dauert mit Umsteigen in Madrid eh schon lange genug. Dummerweise landet das Flugzeug nicht am nächsten Flughafen, sondern im flughafen der Hauptstadt. Und das sind stolze 4 1/2 Stunden Autofahrt einmal quer über die ganze Insel! Das hätte ich nie gebucht. Insgesamt waren es dann 26 Stunden Anreise! Beim Rückflug das ganze nochmal - nur noch schlimmer, da in Madrid 5 1/2 Stunden Aufenthalt bis zum Weiterflug waren. Obwohl nach 2 1/2 Stunden eine Maschine von Iberia auch nach Frankfurt geflogen wäre! So was nervt ungemein.
Die Reiseleitung vor Ort habe ich nie gesehen! Am ausgegmachten Termin kam niemand. Telefonisch durch die Hotelrezeption auch nicht zu erreichen!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht