Name |
Gast |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2004 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist schon etwas älter, aber sehr gepflegt.
Hinter dem Hotel liegt ein traumhaftes Skigebiet. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Das Frühstück ist in Ordnung, der Service naja.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind relativ groß, die Größe für 3 Personen ausreichend. Das Ausziehbett war ein Sessel der ausgezogen wurde und nicht so bequem. Das Bad war schön und mit separater Toilette ausgestattet. Leider waren die Decken dünn. (nur mit Leintuch und Wolldecke wie so oft in Italien) Nach Aufforderung nach *richtigen* Decken mit genauer Beschreibung erhielten wir nur zusätzliche Leintücher.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal im Rubino ist nicht unfreundlich, allerdings auch nicht besonders zuvorkommend. Die Zimmereinigung war in Ordnung, aber wie bereits erwähnt, wurde am ersten Tag gar nicht gereinigt und die Minibar nach Aufforderung nie aufgefüllt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war sehr gut, auch was die Abwechsulng des Angebots etc. angeht. Mit dem Service an sich waren wir nicht ganz zufrieden. Ich empfehle euch nicht so spät zu frühstücken! An einem Morgen waren wir die letzten Gäste beim Frühstück und bestellten Latte Macchiato. Die Kaffeemaschine war anscheind schon gereinigt und wir wurden mit dem übrig gebilebenen Kaffee + aufgeschäumter Milch abgespeist. Dieser war völlig ungenießbar, bzw. superstark. Ich bestellte daraufhin erneut einen Macchiato mit dem Hinweis, dass der alte viell zu stark und nicht genießbar sei!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist gut. Die Seilbahn Col Rodella ist ca. 200m entfernt, dass Ortszentrum ebenfalls. Gerade wer seinen Skiurlaub dort verbringt. Die Haltestelle für den Bus befindet sich gleich vorne an der Straße.
Parkmöglichkieten sind ausreichend vor dem Hotel vorhanden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Ski und Snowboardverheihe sind ausreichend vorhanden.
Der Pool-, Saunabereich haben schon bessere Tage gesehen. Der Poolbereich wurde nur einmal besucht und kann nicht weiterempfohen werden!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht