Name |
Klemcooky |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Check-in und der Service am Front Desk war absolut spitze. Die Nähe zum Strand und die Uferpromenade in den kleinen Hafen sind ebenfalls wunderbar.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Für ein 5 Stetne Hotel fand ich jedoch die hektische, zum Teil unfreundliche Abfertigung beim Frühstück inadäquat. Zudem musste man förmlich um sein Besteck und Geschirr und damit seinem Platz kämpfen, wenn man zum Buffet ging, weil die Kellner sonst sofort abräumten. Das erlebe ich selbst in Airporthotels auf Geschäftsreisen ruhiger und freundlicher.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Fitnessbereich sollte erwägen, eine Kinderspielecke oder einen kleinen Fernsehbereich für Kunder einzurichten. Ich war nur meinem Sohn (5J.) im Urlaub, der nicht mit ins Studio dürfte. Zur Morgenzeit ist aber auch der Kuds Club noch geschlossen und ich kann einen 5 Jährigen nicht 30min oder länger allein im Zimmer oder auf einem Barhocker sitzend vertrösten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TOC
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht