Name |
Norbert J. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Zwischenstop |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Zimmersäuberung zu spät und nicht immer 100%.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Getränke im Restaurant zu teuer, speisen teilweise kalt, Qualität Abends nicht so gut.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
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Sport & Unterhaltung
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Sauna war geschlossen alternative mangelhaft
Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Mittelmäßig mit ausreichender Verpflegung, Halbpension nicht empfehlenswert. Zimmerservice aus meiner Sicht nicht ausreichend, Zimmer war erst nach 14:00 Uhr gereinigt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
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Keine Reiseunterlage erhalten
Hotline nicht erreichbar
Mail Antworten nicht möglich und im Einzelfall keine Antwort
Aus Versehen zu viel überwiesen, keine Reaktion
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
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