Name |
Thomas L. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
April 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Gepflegtes Hotel mit sehr Aufmerksamen Mitarbeitern.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Im Hotel guter Service. Das Servicepersonal im Restaurantbereich war jedoch sehr unorganisiert. Beim Frühstück war es Glücksache, ob man bedient wird, oder nicht. Es waren zwar ausreichend Servicekräfte vorhanden, diese waren aber nicht auf Tische oder Funktionen eingeteilt. In einem 5-Sterne-Haus darf man sicherlich individuellen Service erwarten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Bei Vollpension war für jeden Tag ein Gutschein ausgestellt worden, der in einem Eigenen Restaurant, in einem Externen italienischen Restaurant oder (Nur bei Events/Buffets) in einem weiteren Hotelrestaurant eingelöst werden konnte. In der Regel zwei Restaurants im NICHT wechselnder Karte für zwei Wochen isnd leider wenig abwechslungsreich, zumal im externen Restaurant für Hotelgäste nur EIN Fleischgericht angeboten wurde (rest Aufzahlungspflichtig). Das ist leider enttäuschend. Die Buffets im Hotel waren durchschnittlich, es fehlte etwas die Liebe und Ausgestaltung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Tolles Hotel in guter Lage. Abwechslungsreiches Frühstück, jedoch mit unorganisiertem Personal. Abendessen ohne Abwechslung (höchstens 3-4-Sterne-Niveau). Besser nur Frühstück buchen und extern essen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter EXPE
„
Reiseunterlagen erst 20 Stunden vor Abflug!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht