Steigenberger Golf & Spa Resort Camp de Mar

Camp de Mar, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
92% Empfehlungen
4.3
12 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schönes Hotel - Gastronomie aber mit Abstrichen

Vorschaubild
Name Thomas L.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum April 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

Gepflegtes Hotel mit sehr Aufmerksamen Mitarbeitern.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
4
4
3
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
5
5

Service

Im Hotel guter Service. Das Servicepersonal im Restaurantbereich war jedoch sehr unorganisiert. Beim Frühstück war es Glücksache, ob man bedient wird, oder nicht. Es waren zwar ausreichend Servicekräfte vorhanden, diese waren aber nicht auf Tische oder Funktionen eingeteilt. In einem 5-Sterne-Haus darf man sicherlich individuellen Service erwarten.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
4

Gastronomie

Bei Vollpension war für jeden Tag ein Gutschein ausgestellt worden, der in einem Eigenen Restaurant, in einem Externen italienischen Restaurant oder (Nur bei Events/Buffets) in einem weiteren Hotelrestaurant eingelöst werden konnte. In der Regel zwei Restaurants im NICHT wechselnder Karte für zwei Wochen isnd leider wenig abwechslungsreich, zumal im externen Restaurant für Hotelgäste nur EIN Fleischgericht angeboten wurde (rest Aufzahlungspflichtig). Das ist leider enttäuschend. Die Buffets im Hotel waren durchschnittlich, es fehlte etwas die Liebe und Ausgestaltung.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
2
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
3
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
4
5
5
4

Gesamteindruck

Tolles Hotel in guter Lage. Abwechslungsreiches Frühstück, jedoch mit unorganisiertem Personal. Abendessen ohne Abwechslung (höchstens 3-4-Sterne-Niveau). Besser nur Frühstück buchen und extern essen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter EXPE

Reiseunterlagen erst 20 Stunden vor Abflug!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
1
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht