Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
April 2012 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
'Wir waren schon mehrfach im Royal Village und waren wie jedes Mal sehr zufrieden. Ende April war es noch recht ruhig im Hotel. Gäste waren mehrheitlich Deutsche . Nette Leute meistens ab 50 Jahren.
Wir werden wieder kommen. Schon alleine wegen der guten und reichhaltigen Verpflegung.'
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
'Die Zimmer waren wie immer sauber und für unseren Aufenthalt total ausreichend. Hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Handtücher und Bettwäsche 1a.'
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
'Das Personal war wie immer zuvorkommend und freundlich. Keine Beanstandungen.'
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
'Ausreichend Platz im Speisesaal. Personal schnell und kompetent. Es war keine Hektik zu spüren.'
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
'Klasse Lage des Hotels mit sehr schönem Blick auf den See. Nur kurzer Geheweg zum Ortszentrum.'
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
'Zahlreiche Ausflugsmöglichekeiten in der Nähe. Viele Wanderwege und im Umkreis kleine Dörfer mit tollen Motiven. In unmittelbarer Hotelnähe eine Ölmühle mit Verkostung.'
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht