Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2017 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Untergebracht in Hotelteil Villa Blumen, Zimmer neu u in Ordnung sehr sauber, toller Ausblick auf den Gardasee.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Zimmer in Villa Blume fast neu, tolle Aussicht auf den Gardasee.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Der Speisesaal hatte Bahnhofsatmosphäre, die Stühle waren durchgesessen. Kaffee aus dem Automaten wie Spülwasser. Wein und Bier aus Automaten zum selberziehen in dickwandige Gläsern geht gar nicht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Unterbringung in Ordnung Punktabzug jedoch durch mangelhafte Gastronomie.
Im gebuchten Paket war ein Gutschein für ein Essen im Bedienrestaurant enthalten. Musste an der Rezeption angemeldet werden Wollten uns am Dienstag für Mittwoch Abend anmelden. Man hat uns auf Mittwoch Vormittag verwiesen, würde ausreichen. Am Mittwoch Vormittag teilte man uns mit, dass das Restaurant am Mittwoch geschlossen hätte. Wir sollten uns für Do Abend anmelden. Leider war das der Tag unserer Abreise. Man hat sich weder entschuldigt noch versucht den Fehler in irgend einer Weise auszugleichen. Da könne man halt nichts machen. Diese Ignoranz hat mich sehr verärgert und ich werde dort nicht mehr buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht