Name |
h g. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2016 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Habe schon schlechtere Matratzen gehabt.
Balkontür mit etwas Gewalt zu öffnen (Schiebetür defekt)
Bad groß
Zimmer recht neu mit Kühlschrank und kostenfreiem Safe
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Habe schon schlechtere Matratzen gehabt.
Balkontür mit etwas Gewalt zu öffnen (Schiebetür)
Bad groß
Zimmer recht neu mit Kühlschrank und Safe kostenfrei !
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service im Essbereich stellenweise laut aber meist sehr freundlich
HOTELCHEF meist anwesend und freundlich und hilfsbereit, macht einen sehr guten Job hinsichtlich der Gäste.
Putzfrau sehr freundlich
Junge Kellner sollten sich mehr Freundlichkeit bei den älteren abschauen (Chef von den Kellnern und Hotelchef): So weichen sie zB nicht immer aus, wenn es eng wird zwischen den Tischen. Aber nur bei zweien erlebt, von daher ok:
Diese Kleinigkeiten sind bei einem 4 Sterne Hotel zu erwarten!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Klasse Vorspeisen, Fleisch, Fisch, Pasta (sehr sehr lecker!)
Wenig warmes Gemüse
Große Auswahl an kalten Vorspeisen
Brötchen und Kaffee zum Frühstück eher schlecht
Frühstück immer wieder das gleiche
Wein grotenschlecht, Bier OK
1 x Ítalienisch essen hat enttäuscht (Pizza. naja), kein Vorteil zum Essen am Buffet
Seltsame Regelung: zweites italienische Essen gegen Aufpreis pro Person von 5 € möglich
All-inklusive nur bis 18 Uhr und beim Essen (stellenweise vor 18 Uhr zugemacht)
Keine Info, wann Kuchen und wenn gegen 17 Uhr angeboten, dann nicht nachgefüllt und schnell leer
Eier beim Früstück beim Italiener im Siedewasser (nicht gekocht). Kleine Info, dass das entsprechend länger dauert, hätte große Wirkung.
Polsterung der Stühle zT nicht mehr gut (Durchgesessen)
Fazit: Würde der Gastronomie 3 Sterne geben. Schade, denn die Zubereitung der warmen Mahlzeiten und der Vorspeisen waren 5 Sterne. Aber das All-inklusive war mangelhaft und das Frühstück war Standard, nicht abwechslungsreich (Wurst/Käse nicht aus Italien, eher SB-Regal aus einem deutschen Supermarkt). Müsli bitte immer in geschlossenen Behältern anbieten (.). Das Eis bis zum Mittagstisch/ bis abends nicht nur oben mit einem Tuch abdecken, sondern die Behälter mit einem Deckel schließen (.). Ist der italienische Wein immer so schlecht? Da hat man wohl sehr gespart.
All inklusive am zweiten Pool praktisch nicht möglich, da man über die Straße Treppen rauf und runter gehen müßte.
All inklusive bei der Abendveranstaltung nicht möglich
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Entfernung zum Hafen (Zentrum) Ok, wenn man die Steigung zurück durch den Lift in der TIEFGARAGE am Hafen abkürzt (Insidertipp! )
Laden zum Einkaufen in unmittelbarer Nähe
Hoteleigener Transport ins Zentrum
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Waren zum Städte anschauen da, nicht zum Baden (Ende September Wasser zu kalt).
Innenpool ohne Sauna und Wellness uninteressant.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren im neuen Bereich des Hotels. Es gibt in der Anlage auch kleinere, ältere Zimmer, wahrscheinlich auch schlechtere. Glück gehabt.
All-inklusive-Leistung íst schlecht was die Getränke und die Zeiten anbetrifft.
Animation (Musik/Band) eher auf Ältere ab 60 abgestimmt
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
„
Die Dame vom Veranstalter haben wir nie gesehen, da wir am Dienstag ´Nachmittag angekommen sind und am Dienstag früh gefahren sind. Sie ist nur Dienstag Vormittags da.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht