Name |
ezzeddine B. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Anlage vom Hotel ist schön, aber die Zimmer sind nicht die Zimmer eines 4-Sterne-Hotels. Hier würden 2 Sterne zustehen. Getränke im Plastikbecher.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer entsprechen nicht den Bildern im Internet. Die Betten eine einzige Katastrophe. Alles ziemlich alt. Es müsste alles komplett renoviert werden. Kleines Bad. Wir hatten Zimmer mit Seeblick aber direkt über Musikbar und dies mit einem fast 2-jährigen Sohn. In der Früh ab 5 Uhr hat sich der Gockel von nebenan gemeldet. Klimaanlage wurde nicht eingeschaltet bei 26 Grad Zimmertemperatur.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit, aber beim Abreisen wurde nicht einmal gefragt, ob es uns gefallen hat und ob alles in Ordnung war. Fazit: Schlüssel abgeben und weg.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir hatten Vollpension gebucht. Essen war abwechslungsreich und es gab sehr viel Auswahl. Es war immer was dabei. Sehr zu empfehlen. Personal nett und freundlich, aber die Teller wurden sofort, nachdem sie leer waren, weggenommen. Na ja.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt am Berg. Enge Straßen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir werden nicht mehr dort hinreisen. Hatten vorab eine E-Mail geschickt wegen evtl. Verlängerung und anderen Sachen, diese wurde auch als gelesen bestätigt, aber im Hotel wurde dann behauptet, sie haben nichts bekommen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht