„
Anlage wunderschön, leider langer Transfer (Am Nachmittag durch Colombo)
Personal an der Rezeption eher gelangweilt, dafür aber das Personal in Restaurant sowie Bar umso bemühter und sehr freundlich
Sauberkeit in Restaurant und Bar in Ordnung, auch das Angebot an Speisen und Getränken . Die Zimmerreinigung was allerdings eine Katastrophe, sowohl was den Handtuch- und Bettwäschewechsel betrifft, als auch die allgemeine Reinigung bis hin zur Leerung von Papierkörben etc . (da nutzen alle Rupies nichts, nach der "Reinigung" standen bsw. noch schmutzige Gläser und gefüllte Aschenbecher auf der Terrasse und auch den Müll der letzten Tage fand man im Bad noch im Mülleimer)
Wir hatten leider das Pech, nur ein "Deluxe-Zimmer" zu haben, diese sind reichlich abgewohnt, dunkel und werden keinesfalls mehr den aktuellen Anforderungen gerecht. Wir wollten auf eine Suite umsuchen (diese sah schon bei weitem besser aus) doch trotz ausdrücklicher Zusage des facility managers geschah leider gar nichts und wie gesagt, der Rezeption war dies egal.
Publikum war angenehm gemischt, von Briten bis hin zur Ukrainern war alles vertreten. Fazit: Lage wirklich traumhaft, aber Anlage, vor allem die Zimmer, gehören dringendst renoviert.