Name |
roland |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel hat uns gut gefallen, nur beim Empfang müsste mal jemand sagen, dass es Verdunkelungsrollos gibt, nur mit dem Badezimmer zum Duschen ist schwer, nicht alles unter Wasser zu stellen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
war in Ordnung, nur keiner sagte uns, dass man die Fenster verdunkeln kann.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
sehr gut und Freundlich, wurden super Empfangen.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | |
Gastronomie
„
die Gastronomie war gut, Restaurant alles ein wenig beengt und hellhörig (Geräuschkulisse ziemlich laut).
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Restaurants & Bars in der Nähe |
| |
Gesamteindruck
„
Hotel ist zu Empfehlen, werden auch sicherlich noch einmal wieder Anreisen. Lage zum Zentrum und zur Alster gut. Anreisen für Musical ist ok, Taxifahrer nehmen Unterschiedliche Preise. Hinfahrt war 2,60 € teurer als die Rückfahrt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht