Name |
Gabriele B. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
September 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir sind auf Grund der guten Hotelbewertung bei ab-in-den-Urlaub auf das Hotel gekommen. Es entsprach in keiner Hinsicht den 4-Sternen. Getränke wurden gestreckt, Essen war einseitig und eintönig. Keine Omelett oder selbst Spiegeleier zum Frühstück. Salatauswahl sehr mangelhaft. Kellner im Restaurant und Bar sehr unfreundlich und pampig.
Einzig die Zimmer waren täglich gereinigt und Reinigugskraft sehr freundlich. Nach 20jahren Urlaubserfahrung in Tunesien und Djerba war dies der größte Reinfall und sein Geld nicht wert, ausser das man um Erfahrungen reicher ist und dieses Hotel meidet. Dies ging auch anderen Urlaubsgästen dort im Hotel so. Reiseleitung war dies auf Ansprache alles egal.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht |
| | |
Zimmer
„
Nur ein Fernsehprogramm. Fernbedienung des TV nur gegen Kaution. Kein Zimmersafe. Kein Kühlschrank. Zimmer hingegen war sauber und Handtücher wurden gewechselt. Die freundlichste Person im Hotel war die Putzfrau
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Serviceleistungen sind einem 4-Sterne Hotel nicht gerecht. Sehr unfreundlich und pampig
Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| |
Gastronomie
Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke |
|
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | |
Sport & Unterhaltung
„
Liegen waren durchgelegen und dreckig, zum Teil defekt und man zog sich verletzungen zu
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht