Shalimar

Hammamet, Hammamet & Umgebung, Tunesien (Karte anzeigen)
62% Empfehlungen
3.4
31 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Einmal und nicht mehr wieder

Vorschaubild
Name Gabriele B.
Alter 51 - 55 Jahre
Reisedatum September 2011
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Wir sind auf Grund der guten Hotelbewertung bei ab-in-den-Urlaub auf das Hotel gekommen. Es entsprach in keiner Hinsicht den 4-Sternen. Getränke wurden gestreckt, Essen war einseitig und eintönig. Keine Omelett oder selbst Spiegeleier zum Frühstück. Salatauswahl sehr mangelhaft. Kellner im Restaurant und Bar sehr unfreundlich und pampig. Einzig die Zimmer waren täglich gereinigt und Reinigugskraft sehr freundlich. Nach 20jahren Urlaubserfahrung in Tunesien und Djerba war dies der größte Reinfall und sein Geld nicht wert, ausser das man um Erfahrungen reicher ist und dieses Hotel meidet. Dies ging auch anderen Urlaubsgästen dort im Hotel so. Reiseleitung war dies auf Ansprache alles egal.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheBehindertengerecht
2
2
3

Zimmer

Nur ein Fernsehprogramm. Fernbedienung des TV nur gegen Kaution. Kein Zimmersafe. Kein Kühlschrank. Zimmer hingegen war sauber und Handtücher wurden gewechselt. Die freundlichste Person im Hotel war die Putzfrau
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
2
3

Service

Serviceleistungen sind einem 4-Sterne Hotel nicht gerecht. Sehr unfreundlich und pampig
Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2

Gastronomie

Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
3

Sport & Unterhaltung

Liegen waren durchgelegen und dreckig, zum Teil defekt und man zog sich verletzungen zu
Qualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht