Name |
Mausi |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen, die Sauberkeit im Restaurant, die Vielfalt, das Personal - alles top!
Keine Wartezeiten, freundliche Bedienung - ein wenig laut ist es immer, wenn so viele Menschen in einem Raum speisen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Da wir in der Nachsaison verreist waren, hielt sich das Familien- bzw. Unterhaltungsprogramm in Grenzen. Aber wir haben nichts vermisst.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Super Hotel, sehr zu empfehlen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sauber, moderne Einrichtung, freundliches Personal. Essen abwechslungsreich und lecker. Apartment sehr schön und hell.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Es wäre schön, wenn die Unterlagen durch das Reisebüro einige Tage vor Reiseantritt versandt würden.
Einen Tag vor Reiseantritt ist, wenn das E-Mail-Programm - wie bei uns geschehen - durch einen technischen Fehler bei AOL nicht funktioniert, absolut nervenaufreibend.
Bitte künftig eher abschicken, es wird ja auch rechtzeitig vorher bezahlt!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht