Name |
Ulrich E. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel hat eine Kategorie von höchstens drei Sternen. Teppichboden im Zimmer völlig verschmutzt; Wände verschmutzt, Dusche verstopft, mehrere Badfliesen defekt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Sauberkeit an Wänden und Fußboden mangelhaft.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Die Verständigung im Restaurant und am Empfang ist für Deutsche nur in englischer Sprache möglich. Also Englischkenntnisse zwingend erforderlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Es gibt nur eine Menükarte bei Halbpension für vier Übernachtungen. Immer wieder die gleichen Speisen. Frühstück immer die gleichen Speisen (Rührei, hartgekochte Eier, Formfleisch, Käse in zwei Sorten).
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Lage und Umgebung des Hotels entsprach den Vorstellungen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
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Gesamteindruck
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Hotelzimmer sehr abgewohnt und unsauber. Antike Möbel erwiesen sich bei näherem Hinschauen als Plastik (goldfarben angestrichen). Der Nachttisch und kleine runde Tisch sind aus minderwertiger Spanplatte gearbeitet. Die Tischbeine des kleinen runden Nachttisches sind lediglich geklammert. Also keine Antiquitäten wie beschrieben. Bettwäsche zum Teil löchrig.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
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Hotelzimmer falsch beschrieben bzw. Hotel-Kategorie entspricht nicht der Beschreibung in der angebotenen Reise.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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