Principe Venedig

Venedig, Venetien, Italien (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
3.8
41 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hochzeitsreise

Vorschaubild
Name Ulrich E.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juni 2014
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.5

Hotel

Das Hotel hat eine Kategorie von höchstens drei Sternen. Teppichboden im Zimmer völlig verschmutzt; Wände verschmutzt, Dusche verstopft, mehrere Badfliesen defekt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
2

Zimmer

Sauberkeit an Wänden und Fußboden mangelhaft.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
2
2

Service

Die Verständigung im Restaurant und am Empfang ist für Deutsche nur in englischer Sprache möglich. Also Englischkenntnisse zwingend erforderlich.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
2
2

Gastronomie

Es gibt nur eine Menükarte bei Halbpension für vier Übernachtungen. Immer wieder die gleichen Speisen. Frühstück immer die gleichen Speisen (Rührei, hartgekochte Eier, Formfleisch, Käse in zwei Sorten).
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
3
3
3

Lage & Umgebung

Lage und Umgebung des Hotels entsprach den Vorstellungen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
5
5
5
5

Gesamteindruck

Hotelzimmer sehr abgewohnt und unsauber. Antike Möbel erwiesen sich bei näherem Hinschauen als Plastik (goldfarben angestrichen). Der Nachttisch und kleine runde Tisch sind aus minderwertiger Spanplatte gearbeitet. Die Tischbeine des kleinen runden Nachttisches sind lediglich geklammert. Also keine Antiquitäten wie beschrieben. Bettwäsche zum Teil löchrig.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

Hotelzimmer falsch beschrieben bzw. Hotel-Kategorie entspricht nicht der Beschreibung in der angebotenen Reise.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht