Ghazala Gardens

Sharm el-Sheikh, Sinai, Ägypten (Karte anzeigen)
80% Empfehlungen
3.9
409 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Bewertung

Vorschaubild
Name .
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Mai 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Das Hotel ist total heruntergekommen! Putz blättert in den Treppenhäusern von den Wänden, die Bäder gehen garnicht, Warmwasser gab es nur teilweise, die Klimaanlage in Geb 5 funktionierte seit Wochen nicht! Man müsste Geld dazu bekommen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
3
3
2

Service

Zimmerservice befriedigend, Restaurant-Service gut
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
2

Gastronomie

Gastronomie nicht akzeptabel. Im Vergleich zu vielen Aufenthalten zuvor, einen Frechheit, obwohl im Vergleich zu 2017 wieder etwas besser.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
3

Lage & Umgebung

Lage zum Zentrum gut, Lage zum Strand ausreichend
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
2
2

Sport & Unterhaltung

er einst beheizte Pool vor Geb 5 wird nicht mehr beheizt!
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
3
1
1

Gesamteindruck

Es müsste total entkernt und grundrenoviert werden.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter ETI

Der Reiseveranstalter ETI zeigt keinerlei Entgegenkommen trotz unzumutbarer Zustände und wir werden nach Möglichkeit keine weitere Ägyptenreise bei ETI buchen. Meine Bekannten haben die Zustände ebenfalls erfolglos 2018 kritisiert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
2
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht