Name |
Manfred L. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist alt und die Zimmer sind einfach eine Katastrophe. Als uns das erste Zimmer gezeigt wurde waren wir geschockt das man so etwas überhaupt anbietet. Fast jeder Gast hat sich 2-3 Zimmer zeigen lassen und hat dann realisiert das es keine besseren Zimmer gibt. Teilweise gab es kein warmes Wasser.
Wir wollten in ein anderes Hotel umbuchen. Anreise war Freitag, und da gibt es ein besonderes Diner, was ganz ok war.
Als wir am nächsten Tag am Strand waren kam bei uns doch noch Urlaubsfreude auf. Nachdem wir die a la Carte Restaurants ( Italiener, Mexikaner) getestet haben sind wir zu der Entscheidung gekommen uns mit dem miesen Zimmer zu arrangieren aber dafür gutes Essen zu bekommen.
Es gibt auch einen Brasilianer, aber er hat uns nicht zugesagt. Hier waren die Kellner sehr launisch.
Ansonsten war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben sich Zeit genommen für die Beratung und es wurden extra Wünsche erfüllt wenn es möglich war.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Ich war geschockt. Lampen im Bad, Wasserhahn gebrochen, Ablauf in der Wanne ekelhaft.
Mobilar im Wohnraum reif für den Sperrmüll
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlich, wenn etwas fehlte, mit Zucker wurde gespart, hat man es sofort besorgt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das normale Buffet ist nicht der Bringer. Aber wir sind immer satt geworden da wir öfter a la Carte essen waren.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt in zweiter Reihe, der Strand und die Shopping Meile sind gut zu Fuß zu erreichen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Man fühlt sich nicht wirklich wohl. Was halt positiv zu bewerten ist sind der Strand, die a la Carte Restaurants und das Personal.
In der Anlage gibt es für meinen Geschmack zu wenig Grün( Rasen, Pflanzen )
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ETI
„
Ich hatte bei ETI noch nie etwas zu beanstanden. Doch dieses mal wäre es schön gewesen wenn man deutlich darauf hingewiesen hätte das man das große Visum nur braucht wenn man den Sinai für einen Ausflug verlässt.
Viele Urlauber hatten keine Kenntnis darüber
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht