Name |
Conrad H. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Verpflegung sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Beschwerlicher Zugang zum Haus (Kinder bekommen diese Tür nicht auf), Zimmer sehr klein, Betten reparaturbedürftig, Sauberkeit sollte besser sein, Abfluss im Bad benötigt Reinigung, Bodenabfluss der Duschen im Wellness-Bereich verstopft. Die Außenanlagen benötigen gärtnerische Betreuung.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer klein, Sauberkeit sollte besser sein, Abfluss muss gereinigt werden,
Der Fernsehempfang ist beim heutigen Stand der Technik eine Zumutung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die im Internet gebuchte und bezahlte Reise ist nicht im Hotel angekommen bzw. wurde nicht gefunden. Gegen 17:30 Uhr war kein Personal der Rezeption mehr da, wurde durch den Sicherheitsdienst abgewickelt. Nach ca. 2 Stunden Wartezeit bekamen wir dann unser Zimmer. Ein Management scheint es dort nicht zu geben - eine Entschuldigung gab es nicht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Gastronomie war gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Teich vor dem Wellness-Bereich ist unzumutbar.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Einmal und nie wieder. Verpflegung sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Beschwerlicher Zugang zum Haus (Kinder bekommen diese Tür nicht auf), Zimmer sehr klein, Betten reparaturbedürftig, Sauberkeit sollte besser sein, Abfluss im Bad benötigt Reinigung, Bodenabfluss der Duschen im Wellness-Bereich verstopft. Die Außenanlagen benötigen gärtnerische Betreuung. Der Teich vor dem Wellness-Bereich ist unzumutbar.
Der Fernsehempfang ist beim heutigen Stand der Technik eine Zumutung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
Die Buchung hat geklappt, Bestätigung war vorhanden, dem Hotel lag jedoch nichts vor.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht