Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2018 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel ist in die Jahre gekommen leider keine Besserung in Sicht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Es gab keinen Bettzeugwechsel, keine Klimaanlage, keine Minibar, keinen Nachttisch-, eine Ablage in der Toilette. Es gab wenig Platz vom Waschbecken zur Toiletten, man hang bald mit dem Kopf im Waschbecken so eng war das
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Es gab in der Hotelbar nicht viel was man trinken konnte, es fehlte an Getränke. Barmann war machtlos
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Gesamteindruck
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Nicht weiter zu empfehlen.
Die Beschreibung stimmt mit dem Hotel vor Ort in keinerster Weise überein. Wir haben nach unserer Reklamation keine Besserung erhalten. Wir sind 2x nach Cala Millor zum Büro von Neckermann gegangen, es wurde aber nichts gemacht. Wir hoffen das wir für das, was wir mitgemacht haben, eine Entschädigung bekommen
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter NEC
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Wir haben niemanden zu Gesicht bekommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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