Name |
. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Gutes Hotel, aber wir haben 14 Tage gehofft, dass der fehlende Türknauf der Badezimmertür und der defekte Deckel des Mülleimers repariert werden würden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
An einem kleinen Ort von Kiefern umgeben
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Unterhaltung ist wohl in der Hauptsaison besser. Für uns war es in Ordnung.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Alles war in Ordnung. Nur hätte wir innerhalb der 14 Tage gern den Knauf der Badezimmertür und den Deckel des Mülleimers repariert gehabt.
Wir haben zwar ein Upgrade auf einen Balkon bekommen, aber zur Nordseite gab es keine Sonne und es kamen immer wieder Busse, deren Motoren liefen. Die Zimmer zum Meer haben da einen besseren Ausblick, aber irgendwo ist immer eine Pumpe zu hören.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Der Ablauf über Mail war gut.
Nur die zusätzlichen Gebühren für die Sitzplatzreservierung über Ryanair waren nicht beschrieben und konnten auch nicht umgangen werden. Dies entspricht nicht den gesetzlichen Vorschriften einen vollständigen Preis anzugeben.
Den Umgang mit Reklamationen kann ich nicht bewerten, da ich bisher noch keine hatte.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht