Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
enttäuschend, da ich an ein 4-Sterne-Haus eine größere Erwartung hatte.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche |
| |
Zimmer
„
Zimmer war okay.
Unverschämt ist, das man für die Safe-Nutzung einen Betrag von täglich 2 Euro zahlen muss. Dieser in einem altertümlichen Zustand mit Schlüssel zu bedienen ist, anstatt mit einer Zahlencodierung.
Die Chipkarten für die Zimmertür war katastrophal, da sie bei vielen Gästen nicht ohne Probleme funktionierte.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung |
| | |
Service
„
bei Anreise extrem freundlich. Teilweise entstand das Gefühl, das Defizite des Hotels durch besondere Freundlichkeit ausgeglichen werden sollten.
z.B. tropfte die Klimaanlage auf das Büffet. Das war absolut unhygienisch und grenzwertig.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
einen frisch gepressten Saft am Morgen habe ich vermisst.
Das Essen am Abend (Halbpension musste man bis 20.30 Uhr angetreten haben, da um 21. 00 Uhr das Büffet bereits geräumt wurde.)
Als Bierglas wurde Weinglas genutzt.
Die Tischwäsche war zerknautscht und grau verwaschen.
Die Kellner waren teilweise frech und unfreundlich.
Die Speisen waren zum Teil ungenießbar.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool war zu klein, im Internet wurde mit dem Pool des gegenüberliegenden Hotels geworben. Dies geschah offensichtlich aus gutem Grund.
Die Nutzung war uns jedoch nicht gestattet.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Es war ausreichend, jedoch hat es nicht zum erneuten Besuch animiert.
Das Personal war freundlich, jedoch das Gesamtpaket enttäuschend.
Der Pool war zu klein und im Internet wurde mit dem Pool des gegenüberliegenden Hotels geworben. Das ist nicht in Ordnung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Der Transfer zum und vom Flughafen hat gut geklappt, ansonsten hatten wir keine Kontakte.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht