Name |
BW |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
März 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Etwas in die Jahre gekommene, jedoch sehr originelle Suiten mit eigenem Innen-Patio, die zu den Nachbarsuiten gut abgegrenzt sind.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr aufmerksames, freundliches Servicepersonal
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück mit guter Vielfalt, etwas gleichförmig, jedoch frische Eierspeisen nach Wunsch. Halbpension Abendessen mit 3 liebevoll gemachten Themenabenden pro Woche.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Schöne Lage wenige 100 m vom Meer entfernt mit Meerblick zwischen 2 davor liegenden Hotelkomplexen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Zwar schöne Außenpools, jedoch nicht beheizt. Angenehmerweise weder Unterhaltungs- noch Freizeitangebot.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Schönes Hotel für Personen, die Ruhe suchen. Überwiegend älteres Klientel. Wer unterhalten werden will, wird enttäuscht sein. Auch für kleinere Kinder weniger geeignet.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
unkompliziert, zuverlässig gut dokumentierte Unterlagen erhalten,
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht