Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Februar 2009 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel befindet sich zur Hälfte in der Renovierung. Darauf wurde der Gast aufmerksam gemacht - schon beim Reservierungsvorhaben. Ob Ohrstöpsel die richitge Lösung gegen nächtlichen Lärm hafen- und straßenseitig sind, ist zu bezweifeln, wenn man das nicht gewöhnt ist. Wir bekamen aber anstandslos ein anderes Zimmer geboten, als ich die Schienen ( Kapitänszimmer war gebucht ) entdeckte.Unser Zimmer war sauber, Zimmermädchen umsichtig und sehr freundlich, Frühstücksangebot sehr gut. Die Karte ( Speisen und Getränke ) soll nach der Renovierung wieder umfangreicher werden, das Bedienungspersonal ist erfrischend freundlich und umsichitg.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
war alles sehr in Ordnung, bzw. mußte von uns nicht in Anspruch genommen werden
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
wie gesagt, das Hotel befindet sich noch bis April in der Renovierungsphase. Das Ersatzrestaurant bot deshalb nur eine kleine Karte, die allerdings etwas besser hätte sein können, insbes. was das Fischangebot betraf.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt günstig zum Hafen und zur Stadt
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Gesamteindruck
„
Hamburg ist immer eine Reise wert!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht