Name |
Julijana J. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Wir hatten ein Dreibettzimmer im 7 Stock. Die Größe war jetzt nicht das was mich sehr gestört hat.
Auch nicht die Risse in den Wänden aber Sauber ist was ganz anderes. Man müsste den Männern mal beibringen dass die Toilette auch zwischen den Toilettenbrillen geputzt werden sollen. Das muss schon mindestens 1 Woche her sein, dass diese aufgrund des 'Staubes und der Haare gereinigt worden sind.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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habe nichts vor Ort reklamiert.
Sehr nett und sehr zuvorkommend waren die Concierge vor Ort. Die haben immer weiter geholfen und waren sehr bemüht im Umgang mit den Gästen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Ich bin selber Köchin und betreibe selbstständig einen Gasthof. Das ist kulinarisch nicht große Hoffnungen hatte war ganz gut so aber das Essen war ganz grausam. Das Essen in den zugehörigen Restaurant des Hotels nicht besser.
Das Frühstück (auch wenn landestypisch) eher ekelig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Wie schon von sämtlichen vor mir gesagt sehr zentral was für Ausflüge von Vorteil ist jedoch der Lärm vom Pub kann sehr nervig sein. Gott sei dank waren wir unter der Woche dort. Ich denke mit entsprechenden Fenstern ist das Problem leicht lösbar.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
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Gesamteindruck
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Für Junge Menschen sicherlich toll da sehr zentral und auch gleich was los aber für das Geld kann sich deutlich besseren Standard erlauben auch in London. Die etwas unpersönliche Art der Rezeption liegt wahrscheinlich an der Größe des Hotels und dem entsprechenden 'Durchlauf der Gäste. Massenabfertigung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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