Name |
Martin |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2010 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist dem Alter entsprechend in Ordnung. Parkplatz in der Tiefgarage kostet pro Tag ? 16,--. Leider wird hier das Augenmerk auf den Bustourismus gelegt und der Einzelreisende wird daher trotz Buchungsbestätigung und Vorausbezahlung, wegen Überbuchung in ein anderes Hotel gebracht (kein Einzelfall, passiert hier lt. Taxifahrer und Alternativhotel immer wieder; ist hier Methode). Entschuldigungen oder Entschädigungen hält man hier für nicht notwendig. Man hat den Eindruck, dass dies bereits Routine ist.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Leider ist das Personal sehr unaufmerksam und dann kann es passieren, dass man in ein finsteres Zimmer tritt, weil man vergessen hat den Stecker der Stehlampe wieder einzustecken.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist bemüht, aber leider überfordert und schlecht geschult. Kein Reklamationsmanagement.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Altstadt ist zu Fuß erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Gesamteindruck
„
Salzburg ist eine Reise wert, doch wenn möglich in einem anderen Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht