Name |
Silvia K. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr hohe Renovierungsbedürftigkeit im Innen- und Außenbereich. Wasserschäden an Decke und Wand im Gaststättenbereich. Balkontür Schließmechanismus defekt. Pool und Kosmetikbereich seit längerem geschlossen.
Verpflegung Halbpension, Ultra All Inclusive gut. Essen gut.
Personal freundlich und aufmerksam.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche |
| |
Zimmer
„
Größe i.O. Ausstattung i.O. Bei Bedarf wurden Handtücher gewechselt - i.O. Reinigung Toilette o.k.
Reinigung Schlafzimmer mangelhaft, Es wurde nicht gesaugt bzw. im Flur gewischt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Verpflegung Halbpension, Ultra All Inclusive gut. Essen gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | |
Gesamteindruck
„
Für Kurzübernachtungen geeignet. Als Ausgangspunkt für weitere Ausflüge.
Personal aufmerksam und freundlich.
Hotel hat schon bessere Zeiten erlebt. Renovierungsbedürftig.
Hatte Probleme mit Handynetz und Datenverbindung.
Verpflegund i.O.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht