SuneoClub Waikiki

Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
90% Empfehlungen
4.2
284 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Badeurlaub

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Mai 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.5

Hotel

Preis-Leistung im Hotel waren ok. Wie in Spanien üblich wurde der kaputte Fahrstuhl nicht innerhalb einer Woche in Stand gesetzt. Das Hotel war gut besucht. Es waren zu wenige Liegen im Sonnenbereich am Pool. Die Animation ist immer auf Kinder und junge Erwachsene abgestimmt. Mehr als 50% der Besucher sind aber älter und für diese gibt es fast nichts.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
3
3

Zimmer

Die Betten waren nicht optimal, da sie sich leicht verschieben ließen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Die Servicekräfte waren immer schnell vor Ort, kompetent und nett.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
3
4

Gastronomie

Die Speisen waren zu jeder Zeit ausreichend und lecker.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
4

Lage & Umgebung

Durch zwei große Hotels nebenan, war die Sonneneinstrahlung reduziert und der Ausblick nicht optimal.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
3
2
2

Sport & Unterhaltung

Das Angebot war etwas altbacken, wie z.B. Bingo etc.
FreizeitangebotZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
4
2

Gesamteindruck

Im Pool- und Barbereich hat uns die nüchterne Atmosphäre nicht gefallen. Es fehlten Auflagen für die Stühle. Die Tische hatten keine Dekoration. Der Fahrstuhl konnte nur einseitig benutzt werden und das die ganze Woche. Es hat trotz Reklamation keinen gestört.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter TFLY

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht