Name |
Horst D. |
Alter |
61 - 65 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr gut renovierte Hotelanlage.Auf Sauberkeit wird sehr geachtet. Die Gäste sind zum größten Teil Amerikaner,Kanadier,Portugiesen und Engländer. Das Essen ist auf diese Gäste ausgerichetet, jedoch ist alles ausreichend und vielfältig vorhanden um satt zu werden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer ( Junior Sweat ) war gut eingerichtet und wurde täglich gesäubert. Alles für den evtl. Aufenthalt im Zimmer war vorhanden. (Fernseher, sep.Sitzecke) Im Badezimmer wurden die Handtücher wenn wir es wollten erneuert und alle Utensilien zum Duschen waren vorhanden. Dadurch das die Zimmer geplätten waren, war die Lärmbelästigung durch die darüberliegenden Bewohner gegeben.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service von allen Bediensteten von oben nach unten ist freundlich und hervorragend. Deutsch kann nur der Hoteldirektor und eine Empfangsdame. Die Zimmerreingung ist täglich und sehr gut. Das Reinigen der eigenen Wäsche über die hauseigene Wäscherei funktioniert..Wir haben unsere Wäsche sauber wiederbekommen.
Ebenfalls sehr bemüht war die Krankenschwester im Sanitätsbereich. Leider konnte diese nur Englisch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Das Essen war ausreichend, vielfältig und schmackhaft. Die drei Spezialitätenrestaurants boten ebenfalls eine kleine Auswahl schmackhafter Speisen. Die Getränke waren für all inclusiv o.k. Sehr süss und wenig Alkohol.
Das Buffett konnte sich sich mit jedem bisher von uns besuchten Hotels ( Mauritius,Seychelle,Malediven,Barbados ) vergleichen. Das schmutzige Geschirr wurde in windeseile abgeräumt.
und der Tisch schnellstens gesäubert. Wir haben nicht gemerkt, dass sich die Vergabe von viel oder wenig Trinkgelder auf die Freundlchkeit der Lieferung von bestellten Getränken auswirkte. Jedoch freute sich jeder Bedienstete wenn er Trinkgeld bekam.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt an einem schönen Sandstrand der täglich gereinigt wird. Unterhaltungs-und Einkaufsmöglichkeiten nur in der Hotelanlage. Der Transfer vom Flughafen dauert 1.5 Stunden und ist auf katastrophalen Strassen zu fahren. Ausflugsmöglichkeiten nur über Reisegesellschaft
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Für Schwimmer ist dieses Hotel nicht geeignet. Das Meer am Strand war bei ca 20 Meter Breite abgesperrt und nur ca 1,50 Meter tief. Darin kann man nicht schwimmen. Dahinter war die Rennbahn der Speatboote.
Liegstühle sind ausreichen vorhanden
Der Pool ist auch ziemlich klein und nur 1.30 Meter tief. Die Animation tagsüber war nicht aufdringlich und ausreichend. Abends war das Unterhaltungsprogramm auf Amerikaner zugeschnitten. Das Animationsteam gab sich aber jedoch viel Mühe.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das Wetter bei uns war bis Vormittags Sonne, ab ca 13.00 Uhr Gewitter und Regen und ab Abend dann wieder
trocken.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht