Name |
Claudia |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Da es sich um eine Bungalow Anlage handelt, gab es kein Hotel an sich zu bewerten. Und da wir im Nachbar Hotel die
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Der Bungalow war unterer Standard, Schimmelpilze im Bad, am Fenster, an den Armaturen etc. Die Armaturen waren lose und total verschlissen. Die Elektroinstallationen im gesamten Bungalow waren lose, marode, eine Steckdose war mit einem Pflaster geklebt: alles lebensgefährlich.
Alles ist in schlechtem Zustand, sogar der Putz im
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal im Restaurant gab es nicht, wir mussten ins Nachbarhotel:
Aber am aller aller SCHLIMMSTEN war das Essen. Nicht nur, dass wir ca. 5 - 7 Minuten laufen mussten um in das andere Hotel zu gelangen, der Speiseraum dort ist viel zu klein für all die Personen, die dort hin kommen. Ist ja klar, wenn ein Speiseraum für die Gäste eines Hotels nun für die Gäste zweier Hotels reichen muss. Das Argument, unsere Anlage sei nicht ausgebucht, war schlicht weg verkehrt, denn unsere Anlage war ausgebucht, so dass wir in kein alternatives Zimmer umziehen hätten können. Das Essen ist noch nicht mal Landeskategorie 3 - wie uns die Reiseleiterin klar machen wollte. Alles war mehr als nötig in Fett gekocht, übrigens triefte das Fett von der Dunstabzugshaube unter der das Essen gekocht wurde, direkt vor uns auf den Tresen und den Boden.Die Qualität des Fleisches z.B. - es war mit Fett durchzogen und wurde von der ?Köchin? mit einem Spatel zerfleddert um zu sehen, ob es gar ist. Warme Speisen waren kalt. Leere Speiseschalen (z.B. Pommes Frites ? die anderen Speisen konnten wir nicht erkennen, da sie eher einem Brei ähnelten und keine Bezeichnung vorhanden war) wurden erst ca. 10 Minuten später nachgefüllt.
Das Geschirr wurde von unserem Tisch mittags nicht abgeräumt, da keine Kellner da waren. Erst eine Stunde nach Essenszeitbeginn kamen diese. So mussten wir unsere Teller auf einen Plastikwagen selber weg räumen.
Am ersten Morgen wurden die Spiegeleier quer über alles geklatscht, um dann zermatscht auf einem Teller zu landen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage war gut, direkt an den Dünen und einem Naturschutzgebiet, dass allerdings zu dieser Zeit von einem Zaun umschlossen war.
Es war eine ruhige Anlage, wenn es Animation gab, haben wir an den zwei Tagen, bis wir wieder ausgezogen (umgezogen) sind, nichts mitbekommen, wollten wir aber auch nicht. Einkausmöglichkeiten gab es wohl. Transferzeit zum Hotel vom Flughaben war ca. 30 min direkte Fahrt. Taxis sind günstig.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gab mehrere Pools, ansonsten haben wir nur einen alten Tennisplatz gesehen, sonst nichts.
An dem kleinen Pool, an dem wir waren, war es ruhig. Liegen mit Auflagen gab es umsonst.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Es war soooo schlimm, dass sich mit uns ca. 35 Gäste / Paare / Familien beschwert haben. Mit uns sind ca. 3 Familien in ein anderes Hotel umgezogen, was mit den anderen passiert ist, weiß ich nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht