Name |
Thomas D. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren im Family Hotel Lopar mit Familienzimmer, deshalb gab es sehr viel Platz. Auch der Ausblick aus dem 3. Stock auf die Bucht war sehr schön. Das Auto konnte direkt unter unserm Zimmer geparkt werden. Das Zimmer wurde täglich gesaugt, nass gewischt und die Betten samt Kuscheltieren zurecht gemacht. Spitze! Rezeption war immer besetzt, sowie mit einer zusätzlichen Reinigungskraft für akute Fälle.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Einfach nur Spitze. Die Reinigung war mehr als sehr gut, das Zimmer sehr groß und das Badezimmer hatte eine sehr große Familiendusche. ZDF, KIKA, RTL, VOX, Sport1 und Eurosport - das reicht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Rezeption war spitze und super schnell. Auch konnten wir unser Zimmer aussuchen (ob 1. oder 3. Stock). Auch ein Online Check-In bei unserer Fluggsellschaft wurde durchgeführt und die Bordkarten konnten wir ausdrucken.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstück war sehr gut. Beim Abendessen wurde es von Tag zu Tag schlechter, auch wegen der langen Schlangen am Buffet. Die Küche kam nicht nach. Die Tische waren zu knapp gedeckt, sodass man manchmal einmal komplett durchgehen musste, um fest zu stellen, dass es keinen freien Platz mehr gibt, eigentlich schade. Auch die kurze Abendessenzeit 19h-21h hat dazu beigetragen, dass diese Hektik entstand. Besser wäre bereits ab 18h anzufangen, das entzerrt.
Wir haben Mittags auch noch etwas gegessen und Abends nur noch eine leichte Mahlzeit inkl. Nachtisch im Hotelrestaurant zu uns genommen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Einkaufen (Supermarkt) gibt es am Ortseingang von Lopar mit allem, was man braucht. Beide Fähr-Routen zur Insel sind sehr zuverlässig und pünktlich. Die Restaurants und Shops wurden zum Teil erst aufgebaut zur Saison. Auch ein Taxi-Boot Service gab es leider noch nicht. Die Wege auf der Insel sind allerdings eher etwas für Leute mit festem Schuhwerk, als jene mit Badeschuhen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Genutzt wurden die Spielplätze von unseren Kindern. Leider gab es noch keine Kinderanimation. Der Strand war für die Kleinen super, da man 300m ins Meer laufen konnte, ohne am Bauch nass zu werden.
Weiter Angebote waren umbekannt bzw. wurden nicht genutzt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Sehr schönes, neu renoviertes Familienhotel mit einem spitzen Service. Saubere und sehr große Zimmer mit Balkon. Alternative zur Abendessenschlacht gibt es preiswert in den nahe gelegenen Restaurants (auch Pizzeria).
Internet gibt es in der Hotellobby, VIP mobile hat auch sehr guten Empfang. Vor dem Hotel gibt es auch noch eine schöne, luftige Sitzgelegenheit für Nachmittags.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht