Name |
Many2369 |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer werden nur oberflächlich mit dem stets gleichen dreckigen Lappen gewischt, oder herumgeschlagen. Klimaanlage kühlt gar nicht richtig, aber dafür laut. Reinigungspersonal braucht ca. 10 min. pro Zimmer.Matratzen schon sehr durchgelegen! Und täglicher Besuch von einer Horde Ameisen.
Wir hatten extra Bergblick gebucht (wegen der lauten Hauptstraße vorne). Wurden zwei Tage lang in ein Zimmer verfrachtet, was neben einem lauten und stinkigen Küchen-Abluftkamin lag. Wurden erst nach Verlangen des Hotelmanagers erhört.
Je nach Wind, laute wirklich laute Musik, vom Nachbarhotel, zum Teil bis in den Morgenstunden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal ist zwar freundlich, aber nur wenn man sie vorher grüßt.
Rezeptionspersonal war etwas genervt, könnten einen auch etwas freundlicher anschauen. Kein willkommen, auch nicht der deutschen Sprache mächtig und wirken auch so als wollen sie gar nicht. Schlüsselkarte hergelegt, ohne Richtung bzw. den Lift zu zeigen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Tassen und Tabletts werden nicht jeden Tag gewaschen und kleben schon am Holzbrett.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Leider keine 4 Sterne!
Wir können einfach die anderen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen.
Der eine Stern, was wir vergeben konnten, war für die Küche, auch nichtiger das Servicepersonal, die einem die Teller schon regelrecht aus der Hand rissen, die zwar nicht so eine riesige Auswahl hatte, aber dafür stets frisch und einigermaßen international waren
Pool hatten wir vor Platzmangel zum Glück nicht genutzt,
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht